Diese Seite drucken
Donnerstag, 04 Juli 2013 10:00

Winterwanderung

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der Einladung der Alters- und Ehrenabteilung an einer Winterwanderung teilzunehmen, folgten einige Wanderfreunde am 06.01.2013. 5 Alters- und Ehrenkameraden aus dem Ringgau waren auch mit von der Partie.
Die Wanderroute verlief von Ifta nach Willershausen und weiter nach Creuzburg.





Unterwegs wurde auch eine kleine Verschnaufpause mit einer kurzen Stärkung eingelegt.
In Creuzburg gab es dann neben netten Gesprächen im "Grillstübchen Angelika Schatz" Mittagessen. Die nicht so rüstigen Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung wurden dann in Creuzburg wieder abgeholt und nach Ifta zurückgebracht.





Es war ein schöner kurzweiliger Wintertag.

Susanne Schwerd
Ortschronistin

Gelesen 2157 mal Letzte Änderung am Sonntag, 02 Februar 2014 03:30