Donnerstag, 04 Juli 2013 12:00

Sommerfest

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am letzten Wochenende wurde wieder das alljährliches Feuerwehrfest in Ifta gefeiert. Das Wetter spielte bestens mit. Am Feuerwehrgerätehaus Ifta standen für die Kinder eine Hüpfburg und eine Rollenbahn bereit. Die Kinder konnten toben und die Erwachsenen die Feuerwehrtechnik in Augenschein nehmen.

SF 1

Bei einer Übung der Jugendfeuerwehr erläuterte Feuerwehrkamerad Thomas Schröckel zu der Vorführung das Geschehen.

SF 2

SF 3

Die feierliche Übergabe des neuen Gerätewagens konnte leider noch nicht stattfinden. Aber für das leibliche Wohl wurde mit einer Kuchentafel, Getränken und Herzhaftem bestens gesorgt.

Ab 20.30 Uhr spielte Kevin Live Musik und so hielten es Einige bis in die frühen Morgenstunden bei der Feuerwehr aus.
                      
Im Nachhinein schauen Alle auf einen gelungen sonnigen Tag zurück. Die Feuerwehr bedankt sich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die vielen Kuchenspenden und bei den fleißigen Helfern.


Susanne Schwerd
Ortschronistin

Gelesen 1791 mal Letzte Änderung am Sonntag, 15 September 2013 15:14
   
© Freiwillige Feuerwehr Ifta 2012. All Rights Reserved.