Sonntag, 18 Mai 2014 21:02

Osterfeuer

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bei Einbruch der Dämmerung entzündeten die Kameraden am 20.04.2014 das Osterfeuer am B-Turm. Trotz des wechselhaften Wetters kamen wieder viele Besucher. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, so dass man einige gesellige Stunden an der Salzliehte verbringen konnte.

Feuer

Feuer

Dem Ostersonntag waren einige Vorbereitungen der Planung vorausgegangen. So wurde am 05. April durch die Feuerwehrkameraden Baumschnitt eingesammelt. Dafür ein herzliches Dankeschön, denn ohne dieses Brennmaterial wäre das Osterfeuer ja nicht möglich gewesen. 

Ebenfalls geht ein Dankeschön an Alle, die für die Veranstaltung Vorbereitungen getroffen haben und für die Versorgung verantwortlich waren.

 

Susanne Schwerd
Ortschronistin

 

Gelesen 1948 mal Letzte Änderung am Sonntag, 18 Januar 2015 23:54
   
© Freiwillige Feuerwehr Ifta 2012. All Rights Reserved.