Montag, 19 Januar 2015 00:00

Traditionelles Sommerfest bei der Iftaer Feuerwehr

(0 Stimmen)

Die Feuerwehr Ifta lud alle Bürgerinnen und Bürger, am 14. und 15. Juni 2014 zum Sommerfest ein. Gefeiert wurde wie immer vor und im Gerätehaus. Das Alljährliche Fest ist für die ganze Familie und alle die Interesse an der Feuerwehr haben ein gut gefülltes Unterhaltungsprogramm.

Jedes Jahr wird sich immer wieder aufs neue ins Zeug gelegt, um den Besuchern Einiges bieten zu können. Auch dieses Jahr war eine Hüpfburg, eine Rollenbahn und ein Feuerwehrauto für die "kleinen" Feuerwehrleute Vorort.

Sommerfest

Um 16 Uhr stand eine Löschübung der Jugendfeuerwehr in Form eines Hausbrandes auf dem Programm.

Sommerfest

In einer Technikschau wurde das im vergangenen Jahr neu angeschaffte Feuerwehrauto (GW-Logistik) von Thomas Schröckel vorgestellt.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und so konnte man für einen kleinen Unkostenbeitrag viele Kuchensorten mit Kaffee genießen, Pommes, Bratwurst oder Rostbrätel. Getränke gab es natürlich wie jedes Jahr auch und so konnte man einen gemütlichen Nachmittag verbringen ohne das es einem an etwas fehlte.

Leider waren nur ca. 50 Besucher da, um ab 21 Uhr „Stefan & Stefan“, die  für gute Stimmung sorgten, in der Fahrzeughalle mitzuerleben.

Susanne Schwerd
Ortschronistin

Gelesen 1957 mal Letzte Änderung am Montag, 19 Januar 2015 00:59

© Freiwillige Feuerwehr Ifta 2012. All Rights Reserved.